Um “FARBE : OPAK – OPAL – OVAL” geht es mir in meiner aktuellen Ausstellung vom 10.11. – 1.12.2013 in der Galerie Kirchner in Grünsfeld in der Abt-Wunderststraße 19.

Gouache1_opal_2013

42 Malereien in unterschiedlichen Techniken (Acryl und Gouache) und Formaten (Quadrate, Rechtecke, Ovale und Tondi) sind zu sehen.

Das rührige Galeristenpaar Klaus P. Kirchner und seine Frau Ingrid laden Sie/Euch herzlich ein zur Vernissage am Sonntag, 10.11.2013, ab 11.00 Uhr im Badischen Sibirien, fünf Kilometer entfernt von meiner Geburtsstadt Tauberbischofsheim. (Reiner Zufall!)

Henner Grube aus Reutlingen hält die Eröffnungsrede.
Orphea und Noemi Hohberger sorgen für die musikalische Umrahmung und ich helfe Ihnen/Euch bei einem Selbstportrait.

Grünsfeld liegt an der A 81, ca 30 km vor Würzburg, Ausfahrt Tauberbischofheim, 5 km den Schildern folgen.

Über Ihr/Euer Kommen würden wir uns sehr freuen.